Margret Pfeifer

Zertifizierte Iyengar® Yoga-Lehrerin
Mitglied bei: IYS – Iyengar®-Yoga-Vereinigung Schweiz und
IYD – Iyengar®-Yoga-Vereinigung Deutschland


Margret Pfeifer"Die Teilnehmer*Innen stehen im Vordergrund meines Unterrichts. Ihr Wohlergehen, die Genesung von körperlichen Beschwerden, das Vermitteln von Lebensfreude und Kraft, sind meine wichtigsten Anliegen."


Geboren 1961 in Aalen, Baden-Württemberg und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.
1985 begann ich mit Iyengar® Yoga.
2010, nach 3-jähriger Ausbildung im Iyengar® Yoga-Institut Berlin (1000h), erlangte ich mein Zertifikat zur Iyengar® Yoga Lehrerin.
Regelmässige Fortbildungen bei namhaften Lehrer*Innen aus dem Iyengar® Yoga und meine eigene intensive Übungspraxis halten meinen Unterrichtsstil lebendig.
Meine jahrelange Erfahrung, die Liebe zum Iyengar® Yoga und die damit verbundene Leidenschaft, versuche ich in jeder Lektion lebendig an die Yoginis und Yogis weiter zu geben.